Stargate
Willkommen !!
Stargate
Willkommen !!
Stargate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stargate

Allianz Stargate in Ogame
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schaut bitte bei der Umfrage rein, ihr findet es bei Neuigkeiten und Sonstiges! Habt Spaß !

 

 CO Leader im Wing gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ranger

Ranger


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 40
Ort : Neumünster

CO Leader  im Wing gesucht! Empty
BeitragThema: CO Leader im Wing gesucht!   CO Leader  im Wing gesucht! EmptyMo Jul 26, 2010 4:25 pm

Wer hat erfahrung und interesse???
Nach oben Nach unten
AerynLyczac

AerynLyczac


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 43
Ort : Köln

CO Leader  im Wing gesucht! Empty
BeitragThema: Re: CO Leader im Wing gesucht!   CO Leader  im Wing gesucht! EmptyMo Jul 26, 2010 5:38 pm

Ich hätte Interesse und war auch schonmal Moderator in einer Allianz. *nods, nods* Das ist allerdings schon lange her. *nods, nods* Wenn sich also Niemand finden sollte, würde ich die Sache gern übernehmen. Wenn nicht, ist's aber auch nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
soadist




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.07.10

CO Leader  im Wing gesucht! Empty
BeitragThema: Re: CO Leader im Wing gesucht!   CO Leader  im Wing gesucht! EmptyMo Jul 26, 2010 7:03 pm

also mir ist es auch recht gleich wer co macht... ich würde mich auch anbieten....

ein frage mal noch dazu soll der co und der leader immer in der ally bleiben oder wird da gewechselt, bzw können die beiden dann auch in die main gehn wenn sie eindeutig den schutz brauchen oder zu starks ind ????
Nach oben Nach unten
Ranger

Ranger


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 40
Ort : Neumünster

CO Leader  im Wing gesucht! Empty
BeitragThema: Re: CO Leader im Wing gesucht!   CO Leader  im Wing gesucht! EmptyMo Jul 26, 2010 7:34 pm

also ich bleib in der ally der co tja weiß auch nicht?!
Nach oben Nach unten
Airbourne

Airbourne


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28

CO Leader  im Wing gesucht! Empty
BeitragThema: Re: CO Leader im Wing gesucht!   CO Leader  im Wing gesucht! EmptyDi Jul 27, 2010 8:49 am

hey leute

ich würde vorschlagen, dass der von den Bewerbern Co-leader wird der die meisten punkte hat, dann wird das ganze vereinfacht, abgekürzt und ein ewiges hin und her vermieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CO Leader  im Wing gesucht! Empty
BeitragThema: Re: CO Leader im Wing gesucht!   CO Leader  im Wing gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
CO Leader im Wing gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate :: Wing Angelegenheit-
Gehe zu: