Stargate
Willkommen !!
Stargate
Willkommen !!
Stargate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stargate

Allianz Stargate in Ogame
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schaut bitte bei der Umfrage rein, ihr findet es bei Neuigkeiten und Sonstiges! Habt Spaß !

 

 Bewerbung von Gandalf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gandalf




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.10

Bewerbung von Gandalf Empty
BeitragThema: Bewerbung von Gandalf   Bewerbung von Gandalf EmptyMo Okt 18, 2010 7:43 am

Hallo alle

Mein rl name ist Daniel und bin 24 Jahre alt.ich komme aus Magdeburg und heiße in Ogame Gandlaf.Ich habe 692.273 Punkte und bin auf dem 487 Platzt.

Da ich Miner bin habe ich keine so große Flotte.

Ich suche ne gute ally und wolte erst mal schauen wie gut ihr seit und was ihr mir anbitten könnt.Ich war in 2 Ally schon wurden aber alle gelöcht und nun bin ich seit Wochen wieder alleine.Ich brauche auch keine Ally aber ich möchste in einer hab noch nie alleine gepielt.


ich weiß auch nicht ob das hier der wing ist oder main ka,ich würde auch erst mal in denn wing gehen kein problem


gruß gandalf
Nach oben Nach unten
-.-
Admin
-.-


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 27
Ort : Nicht Angegeben

Bewerbung von Gandalf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gandalf   Bewerbung von Gandalf EmptyDo Okt 28, 2010 5:34 pm

Obwohl ich net mehr dabei bin, Aber weil du ja schon über 25k Pkt. hast kannst du dich Erfolgreich bei der Main bewerben !!!


Have Fun !!
Nach oben Nach unten
http://21st-century-board.lightbb.com/
 
Bewerbung von Gandalf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wing-Bewerbung Raven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate :: Bewerbungen-
Gehe zu: